Bild
Schmucke Beschichtungen für alle Fälle: Unternehmensbroschüre für RS Rittel
Sie muten an wie kleine Schmuckstücke – die hochverschleißfesten und korrosionsbeständigen Präzisionsersatzteile des Gladbecker Familienunternehmens RS Rittel. Pixelstark und lang.text | Kommunikation haben sie grafisch und textlich in eine hochwertige Schatulle gebettet.
Content-Marketing: Setzen Sie auf gute Inhalte – und binden Sie Kund*innen nachhaltig!
Bezahlte Anzeigen oder redaktionelle Artikel – was wirkt im Netz glaubwürdiger? Klar, redaktionelle Inhalte. Sie vermitteln brauchbare Informationen statt bezahlter Werbebotschaften.
So wollen es Journalisten: persönlich, kurz und visuell
Wie kann PR die journalistische Arbeit der Fachmedien unterstützen? Diese Frage hatte die Münchner Kommunikationsagentur PR von Harsdorf 700 Fachjournalist*innen aus Wirtschaft, IT und Branchentitel gestellt. Die Ergebnisse hat die Agentur in einer Studie zusammengestellt.
Hattingen hat Rost und Ritter
Für Hattingen Marketing habe ich den Folder „Hattingen hat Rost und Ritter“ getextet und die Drei-Burgen-Stadt an der Ruhr in Szene gesetzt.
So gelingt Ihnen eine richtig gute Reportage!
Sie wollen eine Reportage schreiben, wissen aber nicht wie? Dann sollten Sie diesen Blogartikel lesen. Denn mit diesen 5 Tipps gelingt Ihnen eine richtig gute Reportage.
Große Geschichten auf kleinstem Raum
„Du dachtest, ich sei tot? Think again, Sweetheart!“, höhnten die bunten Buchstaben. Keuchend starrte Marie auf die Kühlschrankmagneten.
Stadt der Städte
Gemeinsam mit der Agenturgruppe thjnk hat die TAS Emotional Marketing in einem mehrstufigen Pitch beim Regionalverband Ruhr mit ihrer Strategie zur Standortentwicklung im Ruhrgebiet im Februar 2017 überzeugt. Das Ergebnis: Die Kampagne „Stadt der Städte“.