Neuigkeiten
Hattingen hat Rost und Ritter
Für Hattingen Marketing habe ich den Folder „Hattingen hat Rost und Ritter“ getextet und die Drei-Burgen-Stadt an der Ruhr in Szene gesetzt.
Stadt der Städte
Gemeinsam mit der Agenturgruppe thjnk hat die TAS Emotional Marketing in einem mehrstufigen Pitch beim Regionalverband Ruhr mit ihrer Strategie zur Standortentwicklung im Ruhrgebiet im Februar 2017 überzeugt. Das Ergebnis: Die Kampagne „Stadt der Städte“.
Digital Crossmedia Journalist*in
Ich trage neues Handwerkszeug im journalistischen Gepäck: Seit Juni bilde ich mich zur Digital Crossmedia Journalistin bei der Business Academy Ruhr weiter – in den Bereichen Social Media, Rechtsgrundlagen, Blogaufbau, lokaler und regionaler Berichterstattung, Technikkompetenz, Online-Reputation und Influencer-Marketing.
Starke Partner – exzellente Projekte
83 Seiten Exzellenz in Sachen Klimaschutz und Klimaanpassung in der Metropole Ruhr präsentiert der Katalog „Starke Partner – exzellente Projekte“ des Regionalverbands Ruhr. 15 Projektpartner zeigen ihr Engagement fürs Klima.
#instaworldruhr
Alltagsgeschichten, bekannte und unbekannte Orte und außergewöhnliche Sichtweisen – das zeigen die Fotos, die Peter Liedtkes Pixelprojekt Ruhrgebiet am 18.11.2016 in der Nacht der Fotografie im Wissenschaftspark Gelsenkirchen präsentiert hat.
Dirk Schlichting inszeniert perfekte Scheinrealitäten
Unwillkürlich erscheinen Szenenbilder aus dem Horrorfilm The Shining von 1980 des Regisseurs Stanley Kubrick vor dem geistigen Auge, wandelt der Besucher entlang der Hotel-Zimmertüren in Dirk Schlichtings Rauminstallation „….erwartet“.
West ART-Preis geht an „Ein Aus Weg“
Der #WestART-Preis geht an „Ein Aus Weg“ @Kurzfilmtage. Unsere Jury-Begründung https://t.co/0pq6YMpUEG pic.twitter.com/KI663FwZko — Sandra Anni Lang (@langtext) 11. Mai 2016