Farbige Balkondeko für die Metropole Ruhr: Stadt der Städte

Stadt der Städte

Gemeinsam mit der Agenturgruppe thjnk hat die TAS Emotional Marketing in einem mehrstufigen Pitch beim Regionalverband Ruhr mit ihrer Strategie zur Standortentwicklung im Ruhrgebiet im Februar 2017 überzeugt. Das Ergebnis: Die Kampagne „Stadt der Städte“.

Digital Crossmedia Journalist*in

Ich trage neues Handwerkszeug im journalistischen Gepäck: Seit Juni bilde ich mich zur Digital Crossmedia Journalistin bei der Business Academy Ruhr weiter – in den Bereichen Social Media, Rechtsgrundlagen, Blogaufbau, lokaler und regionaler Berichterstattung, Technikkompetenz, Online-Reputation und Influencer-Marketing.

#Instaworld – Ruhr in Essen

#instaworldruhr

Alltagsgeschichten, bekannte und unbekannte Orte und außergewöhnliche Sichtweisen – das zeigen die Fotos, die Peter Liedtkes Pixelprojekt Ruhrgebiet am 18.11.2016 in der Nacht der Fotografie im Wissenschaftspark Gelsenkirchen präsentiert hat.

Open sidebar
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner